Real Madrid: Mario Götze gegen Borussia Dortmund! “Fans wollen ihn nicht mehr sehen”

Von 23 Spielen im Europapokal in Deutschland konnte Real jedenfalls nur eins gewinnen – im Jahr 2000 in Leverkusen.

Ingesamt setzte es 17 Niederlagen, fünf davon zuletzt in Serie. Nur fünfmal gelang wenigstens ein Unentschieden.

München ist dabei das schlimmste Pflaster, hier setzte es elf Pleiten. Aber auch in Dortmund wurde schon dreimal verloren, zweimal in Leverkusen und Mönchengladbach. Und auch in Hamburg, Köln, Bremen und Kaiserslautern mussten die Königlichen die Waffen strecken.

Hoffnung auf miese Stimmung bei den Borussen gibt Real möglicherweise der verkündete Transfer von Mario Götze zu Bayern München. Die Zeitung „Marca“ zitiert Fans, die schwer enttäuscht von Götze sind. Einer sagt: „Wir wollen Götze nicht mehr sehen.“