Wie die englische Zeitung "The Sun" schreibt, hat Ronaldo schon für die französischen Zeitung "France Football" mit der begehrten Trophäe posiert. Das berichtet auch die spanische Zeitung "Marca".

Demnach ist die Wahl für Cristiano bereits gelaufen, die Auszeichnung zum besten Spieler 2008 geht an den Portugiesen – womit alle gerechnet haben, vor allem der Spieler selbst, der seit Wochen für sich Werbung machte.

NEWS: Messi: Doppelpack in Sevilla, FC Barcelona phänomenal

NEWS: Real Madrid: Böser Einbruch in Getafe, Schuster total ideenlos

SAZ-BLOG: FC Barcelona gegen Real Madrid: Wie oft wird Messi treffen?

Wie The Sun schreibt wurden die Fotos bereits am Freitag in Manchester aufgenommen – rechtzeitig vor dem spannenden Derby zwischen Ronaldos Manchester United gegen Manchester City, bei dem Ex-Madrilene Robinho zeigen will, dass er die kommende Nummer eins im Weltfußball sein kann (Sonntag, 14.30 Uhr).

Robinho sagte vor dem Match gegen United: "Cristiano Ronaldo gehört zu den Besten der Welt, er hat den Goldenen Ball verdient."

NEWS: FC Barcelona gegen Real Madrid: Casillas und Nadal tippen 0-1

NEWS: Ronaldinho: Super-Freistoß für Mailand, Valencia überragend

NEWS: Cristiano Ronaldo: Leo Messi gönnt ihm den Goldenen Ball

SAZ-BLOG: Bayern München gegen Real Madrid? "Ich freue mich auf zwei Weitschuss-Tore von Schweini!"

NEWS: Messi: "Leo ist viel besser als Cristiano Ronaldo!"

NEWS: Fernando Torres: Wieder Oberschenkel kaputt – Adiós 2008

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Die Spanier haben ihn systematisch kaputt getreten!"

NEWS: Van der Vaart: "Real Madrid würde Schweinsteiger gut tun"

SAZ-BLOG: Bayern München gegen Real Madrid? "Ich freue mich auf zwei Weitschuss-Tore von Schweini!"

NEWS: FC Barcelona: "Ronaldo ist die Nummer eins bis drei, Messi Nummer vier"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Böse Tritte in Villareal – Meute pfeift ihn aus

NEWS: Lukas Podolski: Real Madrid bietet mit, Klinsmann sagt Nein

NEWS: Real Madrid eiskalt: Mies gespielt, aber im Achtelfinale

NEWS: Krieg gegen Cristiano Ronaldo: "Er ist doch nur mittelmäßig!"

NEWS: Cristiano Ronaldo in Spanien: "Ich liebe meine Fans"

NEWS: Messi wie in Messias gefeiert: "Er ist wieder da!"

NEWS: Real Madrid will Schweinsteiger, Podolski nur noch weg aus München

NEWS: Messi: "Ich weiß nicht, warum Cristiano Ronaldo so verbissen ist"

#$10$#

Foto: Marca