Cristiano Ronaldo: Liebesgrüße mit Irina! “Mir geht’s gold”

Im schicken Hemd posiert er auf seinem Boot, mit dem er derzeit vor Miami kreuzt, die Aufnahme hat seine Gespielin Irina Sheik gemacht.

Und zuhause wartet sein Söhnchen Cristiano Ronaldo Junior auf ihn, für den er das alleinige Sorgerecht hat – wie es heißt, für zwölf Millionen Euro "Schweigegeld".

Die Message Ronaldos: "Ich bin erholt und voller Tatendrang. Ich freue mich auf die neue Saison mit Real Madrid."

Dort freut man sich gar nicht über Cristianos Rückkehr und den zu erwartenden Rummel. Trainer José Mourinho sagte bereits in der Vergangenheit, dass ihm Ronaldos Lebenswandel nicht unbedingt zusagt.

Die Klatschreporter freuen sich dagegen umso mehr darüber. (SAZ; Foto: Mundodescargas)

BLOG "El Freunde": FC Barcelona pleite? "Ibrahimovic ist untragbar!"