Torres und FC Spanish Liverpool: “Wir geben uns nicht auf!”

Denn das Hinspiel an der Anfield Road ging mit 1-3 in die Hose. Fürs Rückspiel an der Stamford Bridge gab Trainer Rafa Benítez die Losung aus: "Wir werden es schaffen."

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

NEWS: Real Madrid: Robben muss Cristiano Ronaldo weichen

NEWS: Messis gelbe Karte vor Gericht: Es war Elfmeter, keine Schwalbe

NEWS: FC Barcelona: Totale Euphorie – und Mitleid für die Bayern

NEWS: FC Chelsea will David Villa: 50 Millionen im Gespräch

BLOG: Entschuldigung, liebe Katalanen, dass wir Euren Rasen entweiht haben

Benítez: "Erst müssen wir die Mannschaft fürs Liga-Spiel am Samstag gegen Blackburn fit machen. Danach geht es gegen Chelsea, und uns bleiben 90 Minuten, um zu kämpfen. Genau das werden wir tun."

Pepe Reina: "Wir können überall gewinnen, auch 3-1 oder 3-0. Wir haben vor zwei Wochen bei Manchester United mit 4-1 gewonnen."

Arbeloa: "Liverpool hat schon ein Finale in der Champions League gewonnen und dabei drei Tore in nur einer Halbzeit geschossen. Das können wir wieder tun."

Es war im Jahr 2005, als Liverpool gegen den AC Mailand noch ein 3-3 schaffte und im Elfmeterschießen den Pokal holte.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia