Spanien gegen Özil und Khedira: “Mischlinge wollen Titel holen”

Vor dem Spiel am Sonntag gegen Australien kommentiert die Zeitung "As": "Philip Lahm sagt, dass die Deutschen jetzt nicht mehr typisch deutsch spielen würden. Warum eigentlich nicht? Es hat sie zu drei Titeln geführt."

Die "As" bemerkt auch, dass elf der 23 Spieler im deutschen Kaden ausländische Wurzeln haben – und das schlage sich eben in der Spielphilosophie nieder.

Vor allem Özil und Khedira (Bild)  werden erwähnt. As: "Deutschland spielt mit elf Mischlingen." Allerdings wird auch lobend bemerkt, dass Deutschlands Elf die jüngste seit 76 Jahren sei.

Fazit: "Deutschland will jetzt schöner spielen als früher und seine Falten glätten."

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#