Real Madrid: Guti zu Inter? “Ich will nur noch weg!”

Zwar sagte er auch: "Ich würde am liebsten meinen Vertrag bei Real erfüllen."

Aber weiter: "Mich würden auch andere Kulturen interessieren, andere Teams, eine andere Liga. Ich weiß, dass man mich bei Inter Mailand mit offenen Armen empfangen würde. Und ich würde genauso gerne dorthingehen."

BILDERGALERIE: Spieglein, Spieglein … Cristiano Ronaldo, David Beckham, Victoria Beckham und Megan Fox by Armani

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Guti, zuletzt von Trainer Pellegrini verbannt und dann verletzt, wurde am Sonntag zehn Minuten lang gegen Mallorca im Schnee eingewechselt. Von Trainer Pellegrini hat er anscheinend die Nase voll. Guti: "Bei Inter hätte ich gute Freunde, Etoo und Sneijder, das Team kann alles erreichen."

Guti: "Ich hatte eine schöne Zeit bei Real Madrid, ich habe hier mein ganzes Leben lang gelebt, jetzt will ich weg."

Das Interview wird am 28. Januar um 22 Uhr auf Canal + ausgestrahlt, die Zeitung "As" berichtet vorab. Real Madrid hatte noch keine Gelegenheit, das Interview zu kommentieren. Fortsetzung im Fall Guti folgt also …

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Fotos: Wikipedia

#{fullbanner}#