Real Madrid: “Gegen wen fliegen sie diesmal raus?”

In der Tat muss Don Bernardo Schuster nach dem peinlichen 0-2 gegen Juventus Turin die Lage analysieren. Am Donnerstag wollte er laut Marca nur mit wenigen seiner Spieler reden, so wütend war er. Erst am Freitag gibt es Gespräche mit der Mannschaft.

Die Zeitung "Sport" schreibt: "Real hat einen Etat von 400 Millionen Euro, aber holt nur eine Verstärkung im Sommer. Dabei bräuchten sie deutlich mehr."

Und El Mundo wettert: "Real ist schlechter als im Vorjahr, der Weggang von Robinho entwickelt sich zur Katastrophe. Ohne Robben ist nichts los, aber der verletzt sich schon beim Warmlaufen."

NEWS: Real Madrid schlecht wie nie: "Mehr ist eben nicht drin!"

NEWS: Ronaldo bester Spieler der Welt, Real Madrid hängt ManU ab

Und die Sport höhnt weiter: "In den letzten Jahren ist Real Madrid jeweils schon im Viertelfinale der Champions League rausgeflogen, gegen Juve, gegen Arsenal, gegen Bayern und gegen Rom. Diesmal könnte es noch schlimmer kommen."

Denn wenn Real sein letztes Heimspiel gegen Zenit St. Petersburg verliert, könnten die Königlichen diesmal schon nach der Vorrunde aus dem Rennen sein.

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wird ein Hoffenheimer sein Nachfolger?

NEWS: Atlético heroisch in Liverpool – Schiri macht alles kaputt

NEWS: Barça im Achtelfinale, Basel holt ersten Champions-Punkt

NEWS: Cristiano Ronaldo wird bestbezahlter Spieler aller Zeiten

BLOG: Metzelder zu schlecht für Real Madrid – von Odonkor nicht zu reden

NEWS: Barça und Hoffenheim im Gleichschritt, Messi bespuckt Gegenspieler

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein Schwalbenkönig" – sagt Mourinho

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

NEWS: Christiano Ronaldo: "Er würde besser für Madrid spielen"

NEWS: Real Madrid peinlich, Metzelder schlechtester Kicker des Spiels

NEWS: Real Madrid: "Ferguson ist ein verrückter Spinner!"

NEWS: Timo Hildebrand: "Ich bin richtig schlecht gelaunt"

NEWS: Ferguson beleidigt Real Madrid: Faschisten-Club!

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

#$10$#

Foto: Marca