FC Barcelona: Spalier für CR7 und Pepe im Camp Nou? “Maximale Demütigung gegen Real Madrid”

Denn dass die Meisterschaft nach drei Jahren Barca-Dominanz schon in den Händen von Cristiano Ronaldo & Co ist, scheint derzeit nicht die Frage.

Vielmehr lautet sie: Wo und wann wird Real rechnerisch Meister?

Fakt ist: Hält Madrid seine zehn Punkte Vorsprung, kann mit einem Sieg im Spiel beim FC Barcelona am 21. April der Titel perfekt gemacht werden.

Und reist man gar mit 16 Punkten Vorsprung an, muss Barca wie zuletzt vor mehr als 20 Jahren im eigenen Haus Spalier für den neuen Meister stehen. Nicht vorstellbar, sollten Messi, Xavi und Iniesta für Ronaldo, Özil – und vor allem Pepe – die maximale Demütigung erfahren …

Und reist man gar mit 16 Punkten Vorsprung an, muss Barca wie zuletzt vor mehr als 20 Jahren im eigenen Haus Spalier für den neuen Meister stehen. Nicht vorstellbar, sollten Messi, Xavi und Iniesta gegen Ronaldo, Özil – und vor allem Pepe – die maximale Demütigung erfahren …