FC Barcelona: Mourinho hetzt gegen Lionel Messi! “50 Tore, aber wertlos, Cristiano ist besser”

„Messi hat 50 Tore geschossen, klar, aber die sind wertlos, weil Barca nichts damit gewonnen hat“, erklärte Mou provokativ.

Und: „In der vergangenen Saison war Cristiano Torschützenkönig und hat nicht die Liga damit gewonnen, deshalb wurde er dann ja auch nicht Weltfußballer. Also zählt die Torjägerkrone ja wohl nicht. Entscheidend ist, wer die wichtigste Liga holt.“ Und das sei jetzt eben CR7.

Mourinho weiter: „Die Liga mit Real war die schwerste meiner sieben Meisterschaften, weil wir sie gegen Barca, das beste Team der vergangenen Jahre, gewinnen mussten.“

Die Zeitung „Sport“ kommentiert: „Jetzt, wo er die Liga gewonnen hat, redet Mourinho Barca stark, um sich selbst noch besser dastehen zu lassen.“

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012