FC Barcelona: Krieg gegen Real Madrid! “Mourinho und Pepe gehören bestraft”

Barcas Präsident Sandro Rosell erklärte jetzt zur geplanten Amnestie für José Mourinho, der im Supercup 2011 Barcas Assistenzcoach Tito Vilanova den Finger ins Auge steckte: „Das war eine Barbarei, das darf nicht straffrei ausgehen.“

Auch den Fall Pepe brachte er in Erinnerung. Im Pokal war der Portugiese Leo Messi auf die Hand gestiegen. Absichtlich, wie man glaubt.

Rosell weiter: „Dass Pepe nicht bestraft wurde, ist ein Skandal.“

Verbandspräsident Villar verteidigte sich jetzt: „Das geht nicht gegen Barca. In allen meinen sieben Amtszeiten habe ich Generalamnestien zum Wohl aller Sportler erlassen.“

Auch diesmal verkündete er bereits eine Generalamnestie. Von ihr profitieren auch Vilanova und David Villa, die für den Supercup gesperrt wurden, sowie Dani Alves, der in der Liga ein Spiel Sperre abbrummen müsste.

Stierkampf, Sonne, Strand und Sangría: Ab in den Urlaub! Preisvergleich aller großen Reiseveranstallter

EURO-Trikots: Cristiano Ronaldo, Özil, Torres … Super-Schnäppchen, Trikotauktionen! Deutschland-Retro für nur 39 Euro

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012