Cristiano Ronaldo: “Wir gewinnen Liga und Champions League”

Der Star von Real Madrid sagte am Sonntag: "Wir sind besser denn je, wir wollen die Liga und die Champions League gewinnen."

Rein rechnerisch ist das sogar möglich. Gewinnt Real alle Spiele, sind sie Meister, weil das Rückspiel gegen Barça (in Madrid) noch aussteht.

Und das Finale der Champions League steigt 2010 im Bernabeu-Stadion. (Zuvor allerdings muss Real erstmals seit fünf Jahren das Achtelfinale gegen Lyon überstehen.)

In den entscheidenen Momenten genießen Ronaldo und Real also Heimrecht. Und zuhause haben sie in dieser Saison noch jedes Spiel gewonnen …

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#