Cristiano Ronaldo: Ohne ihn läuft’s wie geschmiert

Phasenweise spielte Real traumhaften Fußball, Guti zauberte wie in besten Zeiten, Kaká war fleißig wie eine Biene, die Abwehr stand bis auf einen Elfmeter, den Sergio Ramos verschuldete, bombensicher.

BLOG: Metzelder isst bald wieder Currywurst – schade, eigentlich!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Karim Benzema explodierte mit zwei Toren, eins davon nach einem senstationellen Hackenpass Gutis.

Und Cristiano Ronaldo? Der brummte seine Sperre von zwei Spielen ab, nachdem die spanische Liga seine Berufung abgelehnt hatte.

Auch bei Reals letztem Auswärtssieg in Valencia (2-3) war Ronaldo gesperrt, den Königlichen scheint seine Abwesenheit zu bekommen. Es wird doch wohl keine Gewohnheit daraus?

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#