Real Madrid: Mourinho deckelt Khedira! "Ich bin nur ein Fußballspieler"


Bewerten :
 Kommentare: 1
Wilhelm Wagner 
- 27.03.2012

Real Madrid: Mourinho deckelt Khedira! "Ich bin nur ein Fußballspieler"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Das surreale Geschehen bei Real Madrid geht weiter. Auf einer denkwürdigen Pressekonferenz in Nikosia spürte nun Sami Khedira die Exzentrik seines Trainers.



Der missmutige José Mourinho erklärte zunächst, dass er selbst überhaupt nicht für das Schweigen Reals nach dem Spiel gegen Villarreal gegenüber der Presse verantwortlich war.

Dann beantwortete er eine Frage an Sami Khedira, ob die Spieler denn nach dem Kick gegen Apoel reden dürften, mit einem Klaps auf Khediras Rücken, beide verschwanden wortlos.

Nur Khedira bewahrte einen Rest von Anstand und erklärte entschuldigend: "Ich bin nur Fußballspieler, ich spiele nur."

Mourinhos Krieg gegen die spanischen Journalisten geht damit in die nächste Runde, Fortsetzung folgt ...



Schlüsselwörter: Real Mourinho Madrid Sami Khedira
Bild: wikipedia / Text: SAZ






Von: FcBarcelona
Am: 27.03.2012 um 21:51:58

Unglaublich wie der mit menschen umgeht!! Der Khedira war mou hund!! So etwas würde ich mir NIIIEE gefallen lasssen von meinem chef oder meinen fussballtrainer!!! JAAA ich weiss ich bin kein Profifussballer aber trotzdem...

Vorherige    | 1 |    Nächste