Whitney Houston ausgebeutet: Mutter schreibt Enthüllungs-Buch über sie! Und TV-Reality über ihre Trauer!

Im Februar starb die erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin (‚Heartbreak Hotel‘) und hinterließ tiefe Trauer bei Freunden, der Familie und Fans. Nun gab ihre Mutter bekannt, ein Buch schreiben zu wollen, in dem sie allen Neugierigen die wahre Geschichte über ihre talentierte Tochter erzählt. „Als ich meine Tochter Nippy [Whitneys Spitzname] verloren habe, verlor die Welt eine der wundervollsten Stimmen und eine der außergewöhnlichsten und großzügigsten Frauen“, erklärte die Hinterbliebene in einem Statement des Buchverlages ‚HarperCollins‘. „Indem ich unsere Geschichte in diesem Buch erzähle, hoffe ich, den Fans etwas zu geben, das sie festhalten können. So wie wir alle Whitney festhalten. Ich hoffe, dass dieses Buch mehr Licht in die wahre Geschichte meiner Tochter bringen wird.“ Die Publizisten ergänzten, dass Cissy Houston die „ungekürzte und unglaubliche Geschichte des Lebens ihrer Tochter“ erzählen wird.

Zusätzlich wagt die Familie den Schritt ins Fernsehen: Cissy und ihre Enkelin Bobbi Kristina werden gemeinsam in der Reality-Serie ‚The Houston Family‘ zu sehen sein, die sie auf ihrem Weg durch die Trauer um Whitney Houston begleitet.