Vom Sänger zum Starkoch? Jürgen Drews in der “Koch-Arena”

TV-Sender Vox lädt zur neuen “Promi-Kocharena” ein, bei der neben Isabel Edvardsson, Bruno Eyron, Martin Semmelrogge und Barbara Engel auch der selbst ernannte “König von Mallorca”, Jürgen Drews, gegen Profikoch Frank Buchholz antreteten werden. 

Unter der Jury werden sich der ehemalige Fußballmanager Reiner Calmund, Gastronomiekritiker Heinz Horrmann und Katja Burghardt befinden, die nach jedem Gang ihr Urteil fällen werden. 

Gewinnen können die Promis insgesamt 6000 Euro. Das Geld wird im Anschluss für einen guten Zweck gespendet. 

Unter den favorisierten Speisen wird es “Paella” von Jürgen Drews, “Salat vom Schwertfisch mit Grapefruit” von Martin Semmelrogge eine “Karotten-Orangen-Suppe mit Garnelen im Reisblatt” geben, die von Tänzerin Edvardsson zubereitet wird. 

Onkel Jürgen wird allerdings nicht allein sein, sondern benötigt Unterstützung von seiner Frau Ramona. Sie muss in letzter Zeit auffällig häufig ihrem Gatten seelischen Beistand leisten, weil dieser laut eigenen Aussagen furchtbar viel “Schiss” habe. 

Wie sich die Bande schlagen wird, erfahren wir am Sonntag, den 23.11., ab 20.15 Uhr auf dem Fernsehsender Vox.

Weitere Promi-News:

NEWS: Silvia van der Vaart: Auftakt in Spanien mit Moët & Chandon 

NEWS: Winona Ryder: Flugangst zwingt sie zur Blitzlandung

NEWS: Maradona wird Opa: Tochter Giannina schwanger in Madrid

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Hubschrauber zum Schäferstündchen