Van der Vaart verletzt, aber er spielt! Kaká fällt aus

Im letzten Training des Jahres lief Rafael van der Vaart Runden mit den Angeschlagenen. Van der Vaart also verletzt? Was war passiert?

Zusammen mit Kaká, Guti und Van Nistelrooy machte er Dehnübungen, während die Mannschaft mit dem Ball arbeitete. Schuld waren Beschwerden in der Hüfte.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

Gegen Osasuna will der Holländer am Sonntag aber unbedingt spielen. Denn es sieht so aus, als wäre auch Kaká noch längst nicht wirklich fit. Spielen wird der Brasilianer auf keinen Fall – und so winkt Spiel Nummer 15 für den Holländer in dieser Saison.

Die Zeitung "As" spekuliert, dass van der Vaart sicher spielen kann. Das muss er auch, denn er ist der erste Ersatzmann für Kaká. Und der beste, den sich Real derzeit vorstellen kann.

WÄHLEN SIE MIT: JAHRESRÜCKBLICK 2009 – Wer ist die Persönlichkeit des Jahres?

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

Foto: Marca

#{fullbanner}#