Van der Vaart: “Kaká fit, aber ich will gegen Barça spielen!”

Der zuletzt verletzte Kaká katte unter der Woche wieder mit der Mannschaft trainiert, taucht aber im Aufgebot für das Spiel in Santander nicht auf.

Van der Vaart dazu: "Kaká ist so gut wie fit, aber ich will eben auch spielen. Ich bin bombig in Form."

Wer am Ende gegen den FC Barcelona kicken darf, ist die spannende Frage. Die Zeitung "Marca" spekuliert, dass Kaká im "Clásico am 10. April präsentiert werden soll – schließlich hat er 65 Millionen Euro Ablöse gekostet.

Kaum vorstellbar, dass Real sein Betriebskapital ungenutzt auf der Bank schmoren lässt. Außer, Van der Vaart macht am Sonntag (19 Uhr) in Santander das Spiel seines Lebens …

BLOG EL FREUNDE: Cristiano Ronaldo besser als Rooney – mit verbundenen Augen

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: cronaldo7.com