Denn beim 2-3 schoss der spanische Star zwei Tore, das Siegtor erzielte er per Kopf. Am Freitag hatte Torres noch gehöhnt: "Die englische Liga ist viel stärker als die spanische!"

ALLE SPORT-NEWS AUF EINEN BLICK

BLOG: Fernando Torres und die beste Liga: Spanien, England oder Deutschland?

Fakt ist: Gäbe es mehr Spieler wie Torres in England, wäre dies vielleicht sogar so.

Nach dem Spiel des FC Barcelona gegen Torres’ Ex-Club Atlético Madrid am Samstagabend aber wird sogar Torres zugeben müssen: An Lionel Messi kommt derzeit niemand vorbei, weder in noch außerhalb Englands.

In der Tabelle steht Liverpool jetzt wieder auf seinem gewohnte Platz: Hinter Chelsea und Manchester United auf Rang drei.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

Foto: Sport