Auch die aktuelle Blessur, die er sich im Spiel der Champions League gegen Real Madrid zugezogen hatte, heilt schlechter als gedacht. Kann der Spanier überhaupt beim Rückspiel kommende Woche in der Anfield Road mitmischen?

NEWS: Real Madrid: Guti gewinnt Machtkampf gegen Robben

NEWS: Cristiano Ronaldo: Müll-Fußballer treten, Schiris sind gegen ihn

NEWS: Nadal vom Winde verweht: Sturm bremst Davis Cup und Armada

BLOG: Bayern entdeckt sein Herz für Holländer – und Ribery wird erlöst!

"Der Knöchel wird besser, aber langsam. Ich hoffe, das ich gegen Real und dann gegen Manchester United spielen kann." In in beiden Spielen könnte sich die Zukunft des FC "Spanish" Liverpool entscheiden. Nur bei einem Sieg gegen Cristiano Ronaldo und bei einem Weiterkommen gegen Real wäre die Saison gerettet.

In einem Chat auf seiner offiziellen Webseite sagte Torres weiter, dass Liverpool trotz des 1-0 im Hinspiel gegen Real auf keinen Fall auf Ergebnis spielen werde. Torres: "Wir wollen gewinnen!"

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas