Sie war nicht der einzige Superstar des Abends. Mit von der Partie war wieder einmal ihre Kollegin Kate Winslet, die in diesem Falle keine Konkurrenz darstellte. 

Winslet war gleich doppelt in der Kategorie "beste Schauspielerin" in den Filmen "The Reader" und “Revolutionary Road” nominiert worden.

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

NEWS: Hat Woody Allen geklaut? Plagiatsvorwurf aus Barcelona

NEWS: Penélope Cruz: Hammer beim Frisör! "Einen Blow Job, bitte"

Ganz im Gegensatz zu ihrer spanischen Kollegin hatte Kate Winslet sich am Abend geduldig den Fragen der Reporter gestellt. 

Penélope Cruz erschien allerdings erst gar nicht auf dem roten Teppich. Wie die Online-Ausgabe von “El Mundo” am Abend berichtet, schlich sie sich heimlich durch die Hintertür des Royal Opera House hinein.

Die drei spanischen Reporter vor Ort guckten durch die Röhre. Vielleicht wollte Penélope im strömenden Regen ihre frisch gestylte Haarpracht nicht ruinieren. 

Vielleicht wollte sie auch einfach nur den unangenehmen Fragen ausweichen, die man über ihr Privatleben stellen könnte. Das hatten die Reporter aber gar nicht vor. Oder hat sie jetzt etwa Starallüren angenommen, so kurz vor der Oscar-Verleihung am 22. Februar?

Tatsache ist, dass Penélope offenbar einen “Blitzauftritt” auf dem roten Teppich hatte, sich dann in Richtung Hintereingang bewegte und dem Canal Estilo ein kurzes Interview gab. Die spanischen Reporter hatten das Nachsehen.

#$16$#

Video: Sehen Sie hier, wer für die BAFTAS nominiert worden ist

#{fullbanner}#

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

NEWS: Penélope Cruz: "Ich halte nichts von Zickenkrieg"

NEWS: Penélope Cruz: So verliebte sie sich in Tom Cruise

NEWS: Spektakuläres Video: Rassige Penélope Cruz singt Deutsch

NEWS: Penelope Cruz im Stress: Oscar-Dinner nach Goya-Triumph

NEWS: Goya-Nacht: Penélope Cruz trägt schon wieder Chanel

NEWS: Penelope Cruz holt spanischen Oscar – Hollywood wartet

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

NEWS: Goya 2009: Gewinner und Verlierer der spanischen Oscars

NEWS: Goya-Verleihung: Penélope Cruz hofft auf spanischen Oscar 

NEWS: Penelope Cruz: Ist Tom Cruise der Schlüssel ihres Erfolges? 

NEWS: Tom Cruise, Penelope Cruz und Nicole Kidman: Zusammen in Rom

NEWS: Salma Hayek schmeißt Promi-Party zu Ehren von Penelope Cruz

NEWS: "Drei Engel für Charlie": Drew Barrymore will Penelope Cruz

NEWS: Tom Cruise in Madrid: "Ich hoffe, Penelope gewinnt den Oscar"

NEWS: Penélope Cruz: Wird Javier Bardem ihr den Oscar überreichen?

NEWS: Wütende Penélope Cruz: Kate Winslet toppt sie schon wieder!

NEWS: Penélope Cruz abergläubig: "Ich denke nicht an den Oscar"

NEWS: Penélope Cruz: "Die Oscar-Nominierung bedeutet mir alles"

NEWS: Adios Hollywood: Penélope Cruz will wieder in Madrid leben

NEWS: Penélope Cruz für den Oscar nominiert – Kate Winslet ist raus!