Spanische Moderatorin Pilar Rubio: Sexiest Girl von FHM

Die 31 Jahre alte TV-Moderatorin vom Fernsehsender La Sexta gewann den Titel bereits im Vorjahr.

Weder Penélope Cruz, noch internationale Schönheiten wie Scarlett Johansson, Eva Mendes oder Monica Belucci konnten mithalten und den Titel, der aus 100 schönen Frauen bestimmt wird, gewinnen. 

NEWS: Penélope Cruz und Nicolas Cage: Neue Rolle als "Meerschweinchen"

NEWS: Aus für Penélope Cruz: Scarlett Johansson neues Gesicht für Mango

NEWS: Penélope Cruz im Korsett: Sexy wie nie im Musical "Nine" 

Pilar freut sich über die Auszeichnung. “Prima, dann haben sich die Leute noch nicht satt an mir gesehen”, witzelt die rassige Spanierin und verrät: “Als Kind hatte ich immer Komplexe wegen meinen langen Beinen. Die Kinder riefen mich “Storch”!

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn 

Quiz: Was wissen Sie über Penélope Cruz?

#$16$#

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

NEUE BILDER: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

BILDERGALERIE: Kylie Minogue in der Tous-Kollektion 2009

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

Happy Birthday, Penélope Cruz! Neue BILDERGALERIE zum Fest 

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#