Shakira und Rafa Nadal: Geht am Ende doch was?

Die kolumbianische Sängerin und der Investmentbanker gaben auf der Webseite Shakiras bekannt, dass sie bereits seit vergangenem Sommer getrennte Wege gehen – im Frühling hatte Shakira ein heißes Video mit Nadal aufgenommen.

Wie Shakira erklärt, habe sich mit Antonio "die wundervollsten Jahre ihres Lebens" verbracht, aber jetzt bräuchte jeder Zeit für sich.

Beruflich wollten sie weiter Hand in Hand zusammenarbeiten, hieß es weiter. Beide sähen die Trennung als vorübergehenden Schritt.

Im vergangenen Dezember tourte die für ihre heißen Hüftschwünge bekannte Sängerin bei ihrer "The Sun comes out"-Welttournee auch durch Deutschland.

Mit "Waka Waka (This Time For Africa)" lieferte Shakira im Sommer die Hymne für die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika. (SAZ, dpa; Foto: Marca)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#