Shakira und Piqué: Versteck in Biarritz! “Nur die Liebe zählt”

Wie die Zeitung "El Mundo" enthüllt, hält sich die Sängerin derzeit im Hotel Du Palais in Biarritz auf. Dort ist sie nah an Barcelona, aber weit genug weg von der spanischen Klatschpresse.

Auch in Blanes an der Costa Brava war das Paar schon öfter zu sehen, obwohl sie stets eine Liebesbeziehung dementierten. Das scheint nach dem Bericht der El Mundo nicht mehr möglich. Das Motto kann derzeit nur noch lauten: "Nur die Liebe zählt."

Der Journalist Javier Sarda vom Radiosender Onda Cero sah beide im Hotel Atzaro in Ibiza. Er sagt: "Die beiden haben sich heiße Küsse gegeben." (SAZ; Foto: Sport)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#