Zweimal Kaká, zweimal dessen brasilianischer Landsmann Pato, einmal der holländische Altmeister Clarence Seedorf, und Udinese war vergessen. Allerdings auch Ronaldinho: Er spielte zwar – aber ein Tor schoss er nicht.

NEWS: Cristiano Ronaldo: Weltmeister! Fans in Japan jubeln ihm zu

NEWS: FC Barcelona: Herbstmeister nach bester Saison aller Zeiten

VIDEO: Cristiano Ronaldo, Messi, Torres: Die besten Tore auf Video

NEWS: Beckham bei Big Brother: AC Mailand will 80 Millionen verdienen

BLOG: Gouda, Pffertjes und Schiri-Beschimpfungen: Willkommen bei Real Madrid

Zuletzt hatte sich Kaká beschwert, dass Ronaldinho, frisch vom FC Barcelona gekommen, für ihn die Tore schießen dürfe. Trainer Ancelotti sagte, er solle nicht jammern, sondern kämpfen. Sogar eine Verletzung schien Kaká vorzuschützen.

Alles Kokolores: Diesmal gab Kaká die Antwort beim 5-1 auf dem Platz. Oder wollte er sich nur für Real Madrid empfehlen? In Italien ist jetzt bis 11. Januar Winterpause. Viel Zeit, den Streit mit Ronaldinho endgültig beizulegen.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wird eine Legende wie Maradona und Pele"

NEWS: Messi: "Ich bin kein Weichei!" FC Barcelona will gegen Villareal Liga entscheiden

NEWS: Fernando Torres: Real Madrid hat schon Riesenbammel

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Wir sind Gentlemen, der Fall Ronaldo ist tot"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich würde mich nie mit diesen Mafiosi treffen!"

NEWS: Podolski zum FC Barcelona? Ronaldinho hat alles eingefädelt

NEWS: Ronaldinho: "Ich mag Kaká, mehr sage ich nicht"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Riesenwirbel!Transfer zu Real Madrid im Sommer perfekt?

NEWS: Ronaldinho und Beckham: Samstag große Feier in Mailand

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Die Zukunft gehört Leo Messi"

NEWS: Cristiano Ronaldo: 8.500 Euro für Weihnachtsbeleuchtung

NEWS: Kaká vs. Ronaldinho: Rätselhafte Verletzung verunsichtert Mailand

NEWS: Cristiano Ronaldo: Gnade vor Recht, Tritt bleibt ungesühnt

NEWS: Ronaldinho: "Er ist wieder auf dem Boden angekommen"

NEWS: Messi: "Leo ist ein Künstler, Cristiano Ronaldo ein Handwerker"

BLOG: Real Madrid? Zu Weihnachten bin ich Barca-Fan!

NEWS: Messi und Etoo sind die Könige der spanischen Liga

NEWS: Cristiano Ronaldo: Macht ihn Fernandon Torres so aggressiv?

NEWS: FC Barcelona schlägt Real Madrid, Messi und Etoo treffen in Camp Nou

NEWS: Ronaldinho: "Zum Teufel mit den Moralaposteln!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wollte unbedingt für Real Madrid spielen"

Foto: Wikipedia