Real und Barça siegen mit Schlusspfiff, Fans spielen verrückt

 

Barça musste dabei einem frühen Rückstand hinterher laufen, erst in der 76. Minute gelang Henry der Anschlusstreffer. Messi schoss schließlich noch einen unberechtigten Foulelfmeter ins Tor.

Das Spiel wurde überschattet von radikalen Fans des FC Barcelona, die bengalische Feuer auf Anhänger Espanyols warfen. Den so genannten Boixos Nois wurde es allerdings auch leicht gemacht – die gegnerischen Fans befanden sich direkt unter ihnen auf der Tribüne. Das Spiel musste minutenlang unterbrochen werden.

NEWS: Real Madrid: Flugzeugpanne nach Spiel in Sevilla

Real Madrid konnte ebenfalls erst in der 91. Minute siegen, wieder einmal war es Ruud van Nistelrooy, der traf. In der 53. Minute wurde Reals Marcelo vom Platz gestellt, den fälligen Elfmeter verwandelte Sergio García für Betis.

Es war van Nistelrooys 60. Tor für Real Madrid, das damit nun hinter Villareal auf Platz zwei der Tabelle liegt. Die Gelben aus Villareal konnten am Samstag mit 1-0 gegen Gijon gewinnen.

NEWS: Real Madrid: Van der Vaart heißt jetzt "König Hacke"

NEWS: Ronaldinho, nächster Skandal: Ermittlungen wegen Drogen

BLOG: Fußball ist unser Leben – wer hat die beste Liga der Welt?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Erstes Tor seit Monaten, ManU siegt

NEWS: Cristiano Ronaldo war gestern, der neue Star heißt Pipita Higuain

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Die Tür bei Chelsea steht immer offen"

NEWS: Neu im Fernsehen: Gol TV bringt 24 Stunden Fußball

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Die Fans von ManU sollten sich schämen"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich liebe es, wenn man über mich spricht"

NEWS: Real Madrid Gruppenerster, Bernd Schuster entschuldigt sich

NEWS: Skandal um Ronaldinho nach wilder Samba-Nacht

NEWS: Hildebrand schon wieder ausgemuster, auch im UEFA-Cup darf er nicht spielen

NEWS: Schuster: "Real Madrid ist so stark wie jedes englische Team"

NEWS: Atlético und Barça starten traumhaft in die Champions League

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich bin der beste Fußballer der Welt"

NEWS: Metzelder: "Wir müssen noch viel besser werden"

NEWS: Champions League: Barcelona mit Angst gegen Lissabon

NEWS: Real Madrid siegt unter Schmerzen, Metzelder heldenhaft

NEWS: Cristiano Ronaldo: Comeback schon am Mittwoch gegen Villareal?

NEWS: Robinho verliert "Clash of the Cash" gegen FC Chelsea

NEWS: Cristiano Ronaldo: Neuer Anlauf mit 70 Millionen in bar

NEWS: Podolski: Real-Madrid-Fans wollen ihn, Sportdirektor Mijatovic wohl eher nicht

NEWS: Real Madrid kann Podolski haben, aber will es auch?

NEWS: Hildebrand verärgert: "Canizares hat einfach keinen Stil"

NEWS: Spanien schlägt ewigen Rekord der Deutschen

NEWS: Real Madrid will Tättowierungen verbieten: "Sie machen krank"

NEWS: Real Madrid will Podolski, Bayern München Gomez

NEWS: Robinho beleidigt: "Chelsea hätte mehr bezahlen sollen"

NEWS: Robinho: "Lieber wäre ich Dealer als weiter bei Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Für 170 Millionen darf er wechseln

NEWS: Spanien siegt gegen Bosnien und bleibt die Nummer eins der Welt

NEWS: Podolski: "Ich habe keine Angst vor dem Ausland, ich will weg aus Bayern"

#$10$#

Foto: Marca