Am Mittwoch will der Präsident im Bernabeu-Stadion ein 3-0 sehen, in Liverpool stellt sich Señor Boluda, ein guter Freund des geschassten Ex-Präsidenten Calderón, einen 2-1-Sieg vor.

NEWS: Franck Ribery: Krieg zwischen Real Madrid und Manchester United

NEWS: Cristiano Ronaldo und Real Madrid: Zwei Alpträume für Fernando Torres

NEWS: Ibrahimovich: "Ich bin viel besser als Cristiano Ronaldo und Rooney!"

Trainer Juande Ramos ist deutlich vorsichtiger: "Es wird ganz knapp, ich denke, dass die Entscheidung nicht unbedingt in der Anfield Road fallen muss, denn auch das Bernabeu-Stadion kann für einen Gegner zur Hölle werden." So soll es auch am Mittwoch sein.

Fernando Torres ist besonders heiß auf Madrid – denn gegen Real hat er noch nie gewonnen. Ein Tor hat er auch noch nie im Bernabeu-Station geschossen, jedenfalls noch nie in einem Punktspiel. Torres wörtlich: "Ich bin heiß auf dieses Spiel!"

Reals Kapitän Raúl ist derweil optimistisch, er berauscht sich an der Siegesserie von zuletzt neun gewonnenen Spielen in Folge: "Wir können sogar das Double schaffen, die Meisterschaft und die Champions League!"

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Real Madrid – Krise oder Auferstehung? Die besten Bilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia