Fans und Spieler glauben weiter an Real Madrid. Denn Real ist auswärts derzeit stärker als im Bernabeu-Stadion, hat unter Trainer Juande Ramos – außer im ersten Spiel beim FC Barcelona -in jedem Spiel getroffen. Und der FC Liverpool gilt in dieser Saison nicht als heimstark.

NEWS: Franck Ribery: "Ich will zum FC Barcelona!"

NEWS: FC Barcelona: "Messi spielt, wir vertrauen ihm 100 Prozent!"

NEWS: Real Madrid: "Ohne Robben spielen wir besser!"

Und: Fernando Torres ist wieder einmal verletzt. Nach dem Spiel in Madrid wurde er sofort ins Krankenhaus von Liverpool gebracht und durchgecheckt. Mindestens zehn Tage Pause, hieß es von dort, gegen Middlesborough wird Torres auf jeden Fall fehlen.

Schon gegen Real spielte er verletzt, er hatte einen Schlag auf den Knöchel bekommen. Juande Ramos am Donnerstag im Training: "Wir können jeden schlagen, überall. Wir sind Real Madrid!"

BLOG: Real Madrid gegen FC Barcelona – und die magische Fünf

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Marca