Real Madrid: Saison für Pepe vorbei! Schlägt Metzelders Stunde?

Und jetzt verabschiedet sich Verteidiger Pepe mit einem Bänderriss im rechten Knie – für die komplette Saison. Sechs Monate Pause, so die Zeitung Marca, bedeuten das Aus für diese Spielzeit. Und auch die WM in Südafrika wird mehr als eng für Pepe.

Der Spieler hatte sich in Valencia kurz vor Spielschluss verletzt, musste mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz getragen werden. Am Sonntag dann die deprimierende Diagnose.

Ob dies die große Chance für Christoph Metzelder ist? Der Deutsche wurde vor zwei Tagen in der Marca mit den Worten zitiert: "Ich will weg." Denn Pepe war auf seiner Position als Innenverteidiger gesetzt.

Ob sich daran nun etwas ändern könnte? Denn Fußball ist – auch vor Weihnachten – ein knallhartes Geschäft.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Foto: Marca

#{fullbanner}#