Real Madrid: Gomez, Klose, Gekas? “Hauptsache, eine 9”

Generaldirektor Jorge Valdano bestätigte: "Ja, wir suchen eine neue 9, aber nur geliehen und für ein halbes Jahr."

Und folgende aus der Bundesliga bekannten Spieler sind derzeit im Lostopf: Miro Klose und Mario Gomez vom FC Bayern München, Nelson Valdez von Hercules Alicante sowie Gekas von Eintracht Frankfurt.

Dazu kommen die üblichen Verdächtigen, darunter Adebayor und Luis Fabiano. Und alle fragen sich: Wer wird die neue galaktische 9?

Cristiano Ronaldo wird es egal sein, er trifft derzeit auf allen Positionen, wie er will. Aber es ist kein Geheimnis, dass er lieber von außen kommt. Ein neuer Mittelstürmer würde ihm sicher gut gefallen … (SAZ; Foto: Marca)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#