Real Madrid: Flugzeug-Panne nach Spiel in Sevilla

  

Grund: Einer der Motoren der Boeing 757, mit der die Kicker fliegen wollten, ließ sich nicht starten.

Die Maschine mit Namen "Milagros Díaz", mit der auch die spanische Nationalmannschaft nach ihrem Triumph bei der Europameisterschaft nach Hause flog, kam nicht vom Fleck, aus Madrid musste Ersatz beschafft werden.

NEWS: Real Madrid und FC Barcelona siegen mit dem Schlusspfiff, Fans spielen verrückt

So mussten Bernd Schuster, Iker Casillas (Bild), Christoph Metzelder und Co eben warten. Aber wenigstens zum Essen war das fluguntaugliche Gerät nütze.

Das war auch bitter nötig: Denn das Terminal in Sevillas Flughafen San Pablo war nach Mitternacht schon geschlossen, die Kicker hätten sonst auf dem Rollfeld warten und in ihre Brote beißen müssen.

NEWS: Real Madrid: Van der Vaart heißt jetzt "König Hacke"

NEWS: Ronaldinho, nächster Skandal: Ermittlungen wegen Drogen

BLOG: Fußball ist unser Leben – wer hat die beste Liga der Welt?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Erstes Tor seit Monaten, ManU siegt

NEWS: Cristiano Ronaldo war gestern, der neue Star heißt Pipita Higuain

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Die Tür bei Chelsea steht immer offen"

NEWS: Neu im Fernsehen: Gol TV bringt 24 Stunden Fußball

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Die Fans von ManU sollten sich schämen"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich liebe es, wenn man über mich spricht"

NEWS: Real Madrid Gruppenerster, Bernd Schuster entschuldigt sich

NEWS: Skandal um Ronaldinho nach wilder Samba-Nacht

NEWS: Hildebrand schon wieder ausgemuster, auch im UEFA-Cup darf er nicht spielen

NEWS: Schuster: "Real Madrid ist so stark wie jedes englische Team"

NEWS: Atlético und Barça starten traumhaft in die Champions League

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich bin der beste Fußballer der Welt"

NEWS: Metzelder: "Wir müssen noch viel besser werden"

NEWS: Champions League: Barcelona mit Angst gegen Lissabon

NEWS: Real Madrid siegt unter Schmerzen, Metzelder heldenhaft

NEWS: Cristiano Ronaldo: Comeback schon am Mittwoch gegen Villareal?

NEWS: Robinho verliert "Clash of the Cash" gegen FC Chelsea

NEWS: Cristiano Ronaldo: Neuer Anlauf mit 70 Millionen in bar

NEWS: Podolski: Real-Madrid-Fans wollen ihn, Sportdirektor Mijatovic wohl eher nicht

NEWS: Real Madrid kann Podolski haben, aber will es auch?

NEWS: Hildebrand verärgert: "Canizares hat einfach keinen Stil"

#$10$#

Foto: Wikipedia