Wann, steht wohl auch schon fest: "In der ersten Juli-Woche werden wir Neuwahlen haben."

Wenn dann Florentino Perez Präsident bei Real Madrid wird, ist der Weg wohl frei für den Transfer des Jahres.

Auch für Franck Ribery? Der Franzose will die Champions League gewinnen, aber Bayern München hat derzeit Probleme, sich überhaupt für die nächste Spielzeit zu qualifizieren.

BLOG: Monsieur Ribery wundert sich über Bayern München – der Rest der Welt auch 

NEWS: Real Madrid: "Lass die miesen Tricks, Benítez!" Gerrard wird spielen

NEWS: Fernando Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"

NEWS: Cristiano Ronaldo bespuckt Gegenspieler – Presse beschimpft ihn

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Ribery: Bayern München provoziert Real Madrid – und sucht Nachfolger

Wahrscheinlich werden Ronaldo und Ribery vorher noch mit Sportdirektor Pedja Mijatovic reden müssen – denn Boludo denkt nicht daran, den glücklosen Serben zu feuern. "Ich schätze seine Arbeit, er weiß mehr über Fußball als alle anderen, und er hat Real eine Champions League geschenkt."

Unter Perez als Präsident wird aber wohl Zinedine Zidane bei Real das Zepter schwingen. Und der will bekanntlich seinen Freund Franck Ribery im weißen Trikot sehen. Beide haben denselben Manager, Alain Migliaccio.

Die Äußerungen Riberys nach der 1-2-Pleite von Bayern München gegen Hertha BSC Berlin dürften wie Musik in den Ohren der Spanier sein. Ribery sagte in der Bild-Zeitung: "Sechs, sieben Mannschaften können Meister werden. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird mit dem Titelgewinn."

Ribery hatte immer betont, dass er nur in einer starken Bayern-Truppe weiter kicken möchte – und eigentlich wollte er die Champions League gewinnen. Die deutsche Meisterschaft war nie die Frage. Ribery-Fan Uli Hoeness wiegelt ab: "Ich bin sicher, dass wir Meister werden." Hoeness wäre wohl damit zufrieden. Aber ob das reicht, Ribery zu halten? Und was passiert, wenn Bayern die Qualifikation zur CL verpasst? Ob der Franzose mit dieser Unsicherheit leben will?

Wer Ronaldos oder Riberys Trainer sein soll, steht noch nicht fest. Boludo: "Ich mag Juande Ramos und würde gerne seinen Vertrag verlängern, bevor es zu spät ist. Aber ich entscheide nichts gegen meine Vorstandskollegen. Und die überlegen noch."

#{fullbanner}#

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

NEWS: Ronaldinho: Traumpässe gegen Inter – was macht Kaká?

NEWS: Fernando Torres unter den Top 50 Liverpools – er will noch mehr

NEWS: Cristiano Ronaldo träumt von der perfekten Saison – und von Real Madrid?

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Wahnsinn! 160 Millionen auf dem Tisch

NEWS: Ribery: Bayern München provoziert Real – und sucht Nachfolger

NEWS: Panik bei Real Madrid: Robben verletzt, Liverpool in Gefahr

BLOG: Ätsch, Bayern München: Real spielt auch nächstes Jahr in der Champions League – und ihr?

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

NEWS: Cristiano Ronaldo: 95 Millionen – und er darf zu Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo? Kaká? Real Madrid holt Arsenals Gärtner!

NEWS: Ronaldinho treibt Milans Ancelotti zu Real Madrid

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Anti-Held – gegen Maldini, Giggs, Raúl und Kahn

NEWS: Real Madrid hat Angst vor Liverpool – und seinen Hooligans

NEWS: Ronaldinho: Neue Gespielin Aline vertreibt sportlichen Kummer

NEWS: Cristiano Ronaldo: Bank gibt 100 Millionen … diesmal wirklich?

NEWS: Spanien wie die Engel – Toller Sieg gegen hilflose Engländer

NEWS: Messi schlägt Ribery: Gallien verneigt sich vor dem Argentinier

NEWS: Michael Schumacher: Horror-Unfall in Cartagena – bewusstlos!

NEWS: Kampf um Ribery: FC Barcelona gegen Real Madrid

NEWS: England hat Bammel vor Fernando Torres: "Er ist Weltklasse"

NEWS: Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen"

NEWS: Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien

NEWS: Ribery: Bayern München gibt auf – "Wir können ihn nicht halten"

BLOG: Ribery zu Real? Wer glaubt schon Franz "Konfuzius" Beckenbauer?

NEWS: FC Barcelona will Fernando Torres als Nachfolger von Etoo

NEWS: Ribery: Bayern München will 150 Millionen von Real Madrid

Foto: Mundodescargas