Penelope und Javier im Liebesrausch

Die 33-Jährige traf am Set in Barcelona ihren alten Freund und Kollegen Javier Bardem wieder, wie die spanische Zeitschrift „Hola“ am Mittwoch berichtete. Fünfzehn Jahre, nachdem sie für die erfolgreiche Komödie „Jamón, Jamón“ vor der Kamera gestanden hatten, sei aus Cruz und Bardem nun ein Paar geworden. Beiden gelang damals der Durchbruch als Schauspieler, dem seither zahlreiche Filme gefolgt sind. Dem Bericht und Fotos zufolge vergnügten sich die Verliebten gerade erst zusammen auf den Malediven. 

Cruz ist bekannt dafür, dass sie sich in ihre Filmpartner verliebt. Unter anderem war sie bereits mit Tom Cruise und anderen amerikanischen Schauspielkollegen zusammen, die sie jeweils beim Dreh kennen und lieben gelernt hatte.

Woody Allens neuer Film mit dem Arbeitstitel „Summer Project“ spielt in Spanien und erzählt von einer amourösen Intrige zwischen einem Maler, seiner Ex-Verlobten und zwei US-Touristen. Der Film wurde unter anderem in Barcelona und der Region Asturien gedreht.