Penélope Cruz schwärmt von Cate Blanchett

Die Oscarpreisträgerin ist ein großer Fan der ‘Blue Jasmine’-Darstellerin und brach in Tränen aus, als sie deren neuen Film anschaute.

Die hübsche Brünette erzählt ‘People.com’: “Ich habe ‘Blue Jasmine’ gesehen und den Film geliebt. Es hat mich umgehauen. Cate Blanchett ist eine unglaublich talentierte Schauspielerin, sie ist unglaublich. Der Film hat mich zum Lachen und zum Weinen gebracht.”

Cruz, die im Juli ihr zweites Kind, Luna, zur Welt brachte und mit ihrem Ehemann Javier Bardem außerdem den zweijährigen Sohn Leonardo großzieht, gesteht, nicht viel Fernsehen zu schauen, aber dennoch ein Experte für Serien zu sein. “Ich war besessen von ‘Sex and the City’. Ich bin ein Experte darin und kann jede Frage über jeden Charakter beantworten. Der Tag geht nicht vorüber, ohne das jemand mir von ‘Breaking Bad’ erzählt, aber ich habe es noch nicht gesehen. Erst einmal muss ich die Zeit dazu finden.!”

Die südländische Schönheit schätzte kürzlich das Stillen dafür, dass es ihr bei der Gewichtsabnahme nach zwei Schwangerschaften half. Außerdem soll ihr auch Sonnencreme dabei geholfen haben ihr Aussehen zu behalten. “Ich bin sehr vorsichtig mit meiner Haut. Ich gehen mit Lichtschutzfaktor 50 in die Sonne. Ich mag es in der Sonne zu sein und mit einem Buch am Strand zu liegen, aber ich trage immer einen Schutz auf.”