Wie die Zeitung "Marca" berichtet, prallte auch die Kritik nach dem Pokalaus gegen den Drittligisten Alcorcón von ihm ab.

SPORT AKTUELL: Kaka geht bei Real vor die Hunde +++ Kaka: Ronaldo fundamental für Real Madrid +++ Krieg um Cesc: Real bietet 70 Mios, Barcelona nur 50 +++ Messi bester Spieler des Jahres +++ 

BLOG: Philip Lahm zu Real Madrid? Galaktische Grüße von Guti

Pellegrini: "Ich habe schon in meiner Zeit in Villarreal gesehen, was mit den Trainer von Madrid angestellt wird. Ich weiß, dass hier immer Druck herrscht, aber die Kritiker sind mir egal. Ich kenne sie nicht einmal, weil ich keine Zeitungen lese."

Zuletzt hatte vor allem die einflussreiche Zeitung "Marca" immer wieder den Rücktritt Pellegrinis gefordert. Pellegrini wird in Chile an einer Familienfeier teilnehmen, am Wochenende ist Länderspielpause für Real Madrid.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Marca