Neckarsulm (ots) –

Gerade im Winter ist die Feuchtigkeitspflege der Haut unerlässlich. In der neuen Ausgabe des Verbrauchermagazins Öko-Test standen daher Gesichtscremes im Mittelpunkt. Hierfür nahmen die Tester 50 verschiedene Produkte unter die Lupe. Das Ergebnis: Das bevola Aqua Feuchtigkeits Creme Gel konnte die Jury insbesondere bei den Inhaltsstoffen überzeugen, erhielt dafür die Bestnote „sehr gut“ und zählt somit zu den Testsiegern.

Ebenfalls im Öko-Test untersucht wurden Einlagen für Blasenschwäche. Hierbei wurden 19 verschiedene Einlagen getestet. Die Hygieneeinlagen normal der Kaufland-Eigenmarke bevola konnten bei den Inhaltsstoffen und bei der Praxisprüfung punkten und wurden dafür mit dem Testurteil „gut“ belohnt.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-921487
[email protected]
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots