Messi verliebt: “Ich werde Barcelona nie verlassen”

Der Stürmer sah sich genötigt, wieder einmal eine "Liebeserklärung" an den katalanischen Club abzugeben.

"Ich könnte Barça nie verlassen, alles, was ich bin, verdanke ich diesem Club", so Leo Messi gegenüber dem "Mirror Football".

Messi zu Wechselgerüchten: "Ich werde niemals in England spielen." In der Presse war spekuliert worden, er könnte einem sensationellen Angebot von Manchester City erliegen.

Am Samstag in Villarreal kann Messi alle Gerüchte verstummen lassen. Gewinnt Barcelona, ist die Meisterschaft ein großes Stück näher gerückt. Das Spiel beginnt um 22 Uhr.

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#