Messi: Neuer Real-Boss will Leo aus Barcelona entführen

Ausgesprochen hat ihn Juan Villalonga, ehemaliger Boss der mächtigen Telefónica und jetzt mächtiger Mann im Hintergrund Reals. Er will im Jahr 2010 Präsident in Madrid werden und steckt schon seine Claims ab.

"Es gibt doch nichts Schöneres, als Barça die besten Spieler wegzuschnappen. Das war schon so bei Luis Figo und anderen. Es gibt einfach nichts Besseres. Und es wäre das Schönste, wenn wir im Dezember im Camp Nou gewinnen würden."

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein boshafter Maulheld"

NEWS: Real Madrid: Trauriger Sieg, aber 200.000 Euro Weihnachtsgeld

FORUM: Cristiano Ronaldo vs.Torres, Kaká, Messi, Ribery: Wer ist besser?

Seit 27 Jahren ist Villalonga Mitglied bei Real Madrid, und er kann es nach eigenen Angaben nicht ertragen, wenn ein anderer Club vor den Weißen steht. Auch gefällt ihm gar nicht, dass so viele spanische Spieler Real verschmähen.

"Es kann doch nicht sein, dass David Villa lieber in Valencia spielt. Was ist da los? Wenn ich Präsident bin, kommt er zu uns, garantiert." Ob David Villa das auch schon weiß?

Leo Messi sieht seiner Zukunft jedenfalls gelassen entgegen. Im Interview mit der Zeitung Marca sagte er: "Wir spielen derzeit toll, ich werde immer besser. Das liegt auch am Trainer, Pep Guardiola. Er glaubt an mich."

Ein anderes Erfolgsgeheimnis: "Ich habe meine Ernährung umgestellt, ich esse jetzt weniger Fleisch, dafür mehr Fisch und Gemüse."

Scheinbar hat die Diät geholfen: Messi kann am Sonntag gegen Getafe kicken (19 Uhr), nach dem letzten Training hatte er noch über eine Verletzung geklagt.

NEWS: Cristiano Ronaldo: Robinho und Kaká machen ihn fertig

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Helikopter zur Freundin geflogen

NEWS: Real Madrid: Tevez will kommen, Rijkaard soll Ancelotti erlösen

NEWS: FC Barcelona: Arschawin will jetzt lieber nach Madrid – Messi: Mir doch egal!

NEWS: Cristiano Ronaldo sauer: Fernando Torres bester Spieler 2008

NEWS: Fernando Torres: "Ich bin stolz, für Spanien zu spielen"

NEWS: Schuster bekommt Galgenfrist bis Samstag

BLOG: Wird Schuster abgeschossen? Claudio Pizarro könnte helfen …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Wir hätten ihn ja so gerne geholt"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Raffgieriger Parasit!" Englische Presse wütet

NEWS: Real Madrid: Neue Pleite, schlechtestes Spiel seit Jahren

NEWS: Cristiano Ronaldo: "In Madrid wäre er nur ein Entwicklungshelfer"

NEWS: Cristiano Ronaldo, Gómez, Podolski: Wer wird die neue "9"?

NEWS: Ruud van Nistelrooy verletzt, acht Monate Pause

NEWS: Cristiano Ronaldo: Video mit Kunststückchen verzaubert Real-Fans

NEWS: FC Barcelona locker weiter, Messi vollstreckt eiskalt

#$10$#

Foto: Marca