Die Künstlerin wird neben Bands wie Oasis, Franz Ferdinand und The Killers unter anderem Hits aus ihrem Album "Allright, still" und ihren Superhit "Smile" präsentieren.

Mit erst 20 Jahren gehört die Britin zu den aktuellen Superstars der Top 100. Die talentierte Skandalnudel komponiert all ihre Songs selbst. Ihr Stil ist eine Mischung aus Ska und Grime. 

NEWS: Eurovision Songcontest: Spanien hofft auf Sieg, Georgien ist raus

NEWS: Bruce Springsteen: Fans zelten vor den Vorverkaufsstellen

Als Lily vier Jahre alt war, verlieβ ihr Vater die Familie. Mit ihrer Mutter musste sie ständig umziehen und die Schule wechseln. 

Insgesamt 14 Schulen hatte Lily Allen bis zu ihrem 15. Lebensjahr besucht. Die meisten verweisen die Schülerin aufgrund ihres massiven Alkohol- und Drogenkonsums. Das Internat verlieβ sie schlieβlich noch als Teeanger, um sich der Musik zu widmen.

Von sich selber sagt Lily Allen, sie sei in jener Zeit in einem “ständigen Cannabisrausch” gewesen.

Bereits über 20.000 Eintrittskarten sind für das FIB Heineken Festival in Benicassim verkauft, das zwischen dem 17. und 19. Juli stattfinden wird. Infos und Karten für die Konzerte gibt es auf der offiziellen Website

NEWS: Überraschung auf Mallorca: Plötzlich stand Bono im Hard Rock Café

NEWS: ALLE PROMINEWS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#