José Tomás und Cayetano auf die Hörner genommen

In seinem zweiten Kampf in Huesca erwischte ihn der Stier an der Leiste und brachte ihm eine acht Zentimeter lange Wunde bei, die operiert werden musste. Sein Zustand war einige Zeit lang kritisch.

Auch José Tomás wurde wieder einmal verletzt. Zwei heftige Attacken eines Stieres in Jerez verletzten ihn schwer. Blutend raffte er sich auf, tötete den 560 Kilo schweren Stier – und ließ sich operieren.

NEWS: Armani entwirft Kostüm für Cayetano Rivera – wie einst Picasso

Auch er wird in Bälde wieder in der Arena zu sehen sein, sein Comeback ist für kommende Woche in Málaga angesetzt.

Zuletzt machte Cayetano von sich reden, als er ein Kostüm des italienischen Modedesigner Giorgio Armani trug.

FORUM: Stierkampf – Kunst, Tradition – oder einfach nur scheußlich?

José Tomás glänzt in Pontevedra, der Mythos lebt

NEWS: Santander: José Tomás schwächelt, Karten verlieren ihren Wert

NEWS: Enrique Ponce begeistert in Santander

NEWS: Pamplona wie ein Ameisenhaufen, ein Läufer wird auf die Hörner genommen

NEWS: Freunde des bluttriefenden Stierkaufs wurden enttäuscht

NEWS: San Fermín in Pamplona beginnt mit Pauken, Trompeten – und einem Toten

NEWS: José Tomás triumphiert erneut in Madrid – schwer verletzt ins Krankenhaus

MAGAZIN: José Tomás – bester Stierkämpfer aller Zeiten?

NEWS: "Messias" José Tomás kämpft wieder in Madrid

NEWS: Bester Stierkampf aller Zeiten! José Tomás triumphiert in Madrid, König Juan Carlos begeistert

NEWS: José Tomás hilft Menschen mit Down-Syndrom

NEWS: Nackt und aufgespießt – spanische Sängerin protestiert gegen den Stierkampf

NEWS: José Tomás feiert glanzvolles Comeback in Málaga

#$11$#

Foto: www.jose-tomasdemadrid.com/