FHM im Juli mit sexy Kira Miró: “Im Bett gebe ich mir eine Eins!”

Die von den Kanarischen Inseln stammende Schönheit hat mit ihrem Auftritt in FHM nicht nur die Grenzen der Sinnlichkeit gesprengt, sondern auch ganz pikante Einblicke in ihr Innenleben gegeben.

Attraktiv und provokant posiert Kira Miró in weiβer Unterwäsche und roten Lackstrümpfen, die bis zum Oberschenkel reichen. High Heels vervollständigen das atemberaubende Outfit. 

NEWS: Maribel Verdú: Coppolas neue Muse will nicht nach Hollywood 

NEWS: Marion Cotillard liebt Penélope: "Wäre ich doch ein Mann!" 

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich habe keine Zeit für Paris Hilton!" 

"Ich würde gern einmal die Rolle der Nackten Eva spielen“, verrät Kira fröhlich in ihrem Interview mit FHM. "Reality Shows interessieren mich nicht besonders, lieber neue Filmrollen. Auβerdem will ich eines Tages ganz viele Kinder haben."

Die 29-jährige Spanier nimmt auch kein Blatt vor den Mund, wenn sie sich selber benoten soll: 

“Im Bett habe ich immer Spaß. Ich denke, ich habe eine Eins verdient. In der Küche bin ich auch gut, eine glatte Zwei.“ Was ihre Arbeit angeht, ist sie nicht ganz so überzeugt: „Ich muss noch viel lernen. Ich gebe mir eine Drei minus.“

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#