Angeführt wurde die bereits angekündigte Reise im Rahmen des Club Millésime von Sternekoch Ferran Adrià, gefolgt von Dénias zweifachem Michelin-Sternträgers Quique Dacosta, Joan Roca, Enrique Martínez, Joaquín Felipe, und Mario Sandoval. 

Über 600 privilegierte Gäste, die zumeist aus hochkarätigen dominikanischen Unternehmen stammen, haben das Vergnügen, dem Gaumenschmaus beizuwohnen, der vom bekannten Club Millésime eigens für diesen Business-Tripp organisiert worden ist.

FORUM: Alles rund um gesundes Essen und Abspecken. Hier finden Sie tolle Tipps!

NEWS: Alle Artikel rund um die spanische Gastronomie auf einen Blick

NEWS: Coca Cola sucht den Superstar: Wettbewerb für Jungköche gestartet

“Es handelt sich um den ersten gastronomischen Club für Firmen und Unternehmen, der in Spanien gegründet wurde und sich mittlerweile auch im Ausland etabliert. Wir haben schon viele hochwertige Events kreiert, bei denen wir die Vielfältigkeit der Kochkunst aufweisen konnten. Die Firmen schenken dieses Erlebnis in Form von einer Incentive-Reise ihren besten Kunden.”, erklärt Millésime-Präsident Manuel Quintanero.

Der Club wurde 2007 geschaffen. Millésime hat für seine Mitglieder bereits zahlreiche Events mit anerkannten Küchenchefs organisiert, wo die verschiedenen regionalen Varianten im Vordergrund standen. 

Die Reise in die Dominikanische Republik ist der erste Ausflug nach Südamerika.

NEWS: Nach Vergiftungsskandal: "Fat Duck" lädt wieder zum Essen

NEWS: Spitzenköche helfen "Fat Duck" Blumenthal – neuer Darmvirus?

BILDERGALERIE: Die leckersten spanischen Tapas

FORUM: Was ist leckerer? Currywurst oder Tapas? Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#