FC Barcelona: “Wir machen Messis, Real muss sie kaufen”

Nicht einmal im Moment des größten Triumphes kommen die Katalanen ohne Attacken gegen ihren Erzfeind aus Madrid aus. Denn der Spruch war klar ein Seitenhieb gegen die Einkaufspolitik von Real Madrid.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

FORUM Cristiano Ronaldo: Geld regiert die Welt, schon bei den alten Römern

Lionel Messi war wie immer vornehmer als sein Boss. Der Argentinier bescheiden: "Ich widme den Goldenen Ball meinen Kameraden. Ohne sie hätte ich es nie geschafft."

Denn der FC Barcelona holte im vergangenen Jahr Meisterschaft, Pokal und Champions League.

Messi weiter: "Und ich danke meinen Freunden, meiner Familie und vor allem meinen Brüdern, die immer für mich da waren."

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: cronaldo7.com