Aber der Reihe nach: Denn eigentlich will der FC Barcelona Torjäger Etoo weiter an sich binden. Der explodiert derzeit, hat schon 23 Tore in der Liga geschossen – mehr Tore als Spiele.

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

BLOG: Ribery zu Real? Wer glaubt schon Franz "Konfuzius" Beckenbauer?

NEWS: Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien

NEWS: Ribery: Bayern München gibt auf – "Wir können ihn nicht halten"

NEWS: Real Madrid: Huntelaar, Mijatovic – wann müssen sie gehen?

NEWS: Ronaldinho: Neue Gespielin Aline vertreibt sportlichen Kummer

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

Aber Etoo wird von Inter Mailand umschwärmt, gilt als schwieriger Charakter. Sein Vertrag läuft 2010 aus.

Und als Ersatz hat sich Trainer Pep Guardiola laut der Zeitung "Sport" Fernando Torres ausgeguckt. Der kickt beim FC Liverpool, das in finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Zwar hat Torres immer behauptet, dass für ihn in Spanien nur Atlético Madrid in Frage käme – aber er wäre nicht der erste Profi, der seine Meinung geändert hätte.

#{fullbanner}#

NEWS: Ribery: Bayern München will 150 Millionen von Real Madrid

NEWS: Ronaldinho: Riesenstunk mit Kaká – "Kleiderständer in kurzen Hosen"

NEWS: Playboy-Model Daniela: "Ich will mit Cristiano Ronaldo schlafen"

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BLOG: Vision oder böser Traum? Cristiano Ronaldo trifft für Bayern München

NEWS: Cristiano Ronaldo wieder Spitze, Torres ohne Hoffnung

NEWS: Cristiano Ronaldo, Torres, Ballack: Wirft Platini sie aus der Champions League?

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Gigantischer Torres verdrängt Cristiano Ronaldo von der Spitze

NEWS: Fernando Torres: "Erst schlage ich Real Madrid – und dann Atlético!"

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

NEWS: Real Madrid: Robben fit – Premiere für neuen Roberto Carlos?

NEWS: Capello: "Cristiano Ronaldo ist Weltklasse, aber Messi spielt genial!

NEWS: Cristiano Ronaldo eiskalt: "Ich mag es, wenn die Fans mich auspfeifen"

NEWS: Happy Birthday, Cristiano Ronaldo – Du bist der Wertvollste

NEWS: Real Madrid gegen Liverpool: "Torres wird das Spiel entscheiden"

NEWS: Fernando Torres: Lustigste Werbekampagne aller Zeiten

NEWS: FC Barcelona gegen Mallorca: "Messi geht nicht zu Real Madrid"

Foto: Sport