FC Barcelona verhöhnt Real Madrid: “Cesc will mit Messi spielen!”

Wie die Zeitung "El Mundo Deportivo" schreibt, will jetzt auch José Mourinho den Spanier von Arsenal London.

Allerdings wohl ohne Chance. Die Zeitung: "Wenn Cesc Arsenal verlässt, will er nur zu Barça." Denn Cesc wolle mit Lionel Messi zaubern, dem laut FIFA besten Spieler der Welt.

Das Blatt auf den Titelseite: "Mourinho darf Cesc anschauen, aber nicht anfassen."

Der FC Barcelona will den Katalanen noch vor der WM in Südafrika präsentieren, Arsenal will aber kämpfen. Fakt ist: Es geht wohl nur noch ums Geld, die Ablöse soll 50 Millionen Euro betragen.

Die Traumelf Mourinhos wird wohl ohne Cesc auskommen müssen. Wie die Zeitung "As" berichtet, rechnet der Portugiese fest mit Maicon, De Rossi, Di Maria und Kolarow.

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: El Mundo Deportivo

#{fullbanner}#