Elsa Pataky: “Die Helmsworth-Brüder wissen ihre Frauen zu behandeln!”

Die Schauspielerin lobte in Madrid mehr als einmal die Vorzüge ihres gutaussehenden australischen Mannes, der nicht nur ein perfekter Ehemann sondern auch ein wunderbarer Vater ist. Das Lob geht auch an die Brüder ihres Mannes Chris, die laut Pataky genau wissen, wie sie eine Frau behandeln müssen, damit sie sich als etwas ganz Besonderes fühlt. Nach ihrer Meinung war es die Mutter, die den Brüdern den tiefen Respekt vor dem weiblichen Geschlecht mitgegeben hat.

„Es ist nicht nur Chris, auch seine Brüder Liam und Luke sind gestandene, bildschöne muskulöse Kerle, die wie harte Typen aussehen. Aber nach einer Zeit mit ihnen merkt man, dass sie sehr liebevolle, zärtliche Männer sind, die den Frauen das Gefühl geben, bei ihnen gut aufgehoben zu sein“ sagt die Madrilenin.

„Jeden Tag sagt er mir, dass er mein Lächeln liebt, in das er sich verliebt hat und das es mein weibliches Attribut ist, das er am meisten liebt“ sagt sie „und gerade mit solchen Komplimenten bringt er mich zum Lächeln.“

In letzten Jahr brachte Elsa Pataky die gemeinsame Tochter India Rose zur Welt.