Die Looks von “Mad Men” für Männer, die es eilig haben!

Hier sind unsere Insider-Tipps für dekadente, lässige Herren:

Don Draper empfehlen wir: ‚L’Oréal Men Expert Hydra Energetic X Daily Cleanser‘

Dieser Gesichtsreiniger enthält Holzkohle für eine besonders gründliche Reinigung. Das schadet Don Draper bei seinem Zigarettenkonsum sicher nicht.

Roger Sterling empfehlen wir ‚Restylane Day Cream Protect and Revitalise‘

Mit dieser Gesichtscreme voller Anti-Ageing-Wirkstoffe kann ein Mann seine Chancen beim jungen Office-Schätzchen noch verbessern. Sie fühlt sich toll auf der Haut an, riecht wunderbar und macht glatt zehn Jahre jünger.

Pete Campbell empfehlen wir ‚Biotherm Homme T-Pur Anti Oil & Wet, Purifying Mattifying Lotion‘

Diese Lotion mit der leichten Konsistenz gibt der Haut viel Feuchtigkeit und mattiert gleichzeitig die T-Zone, die bei jüngerer Haut leicht fettig ist.

Lane Pryce empfehlen wir ‚Nivea For Men Sensitive Protect 48h Roll-On‘

Das subtile, aber wirkungsvolle Deodorant passt gut zu einem subtilen, aber wirkungsvollen Gentleman. Es ist ein klassisches Produkt mit einem angenehmen Duft, der dem After-Shave keine Konkurrenz machen wird.