Der neue Schuh von Christiano Ronaldo

Dafür hat Cristiano Ronaldo jetzt einen neuen Schuh bekommen, den er sich mit niemandem  teilen muss. Nike und Cristiano Ronaldo haben eine neue Version des Nike Mercurial Superfly CR7 vorgestellt. Ronaldo wird mit seinen neuen Fußballschuhen erstmals im El Clásico gegen den FC Barcelona auflaufen.

Ronaldo kommentierte seinen neuen Schuh folgendermaßen

„Die neuen Fußballschuhe sind wie für mich gemacht, denn sie sehen nicht nur elegant und schön aus, sondern strahlen auch etwas ganz Neues aus, ich habe schon immer gerne neue Schuhe, neue Kollektionen und neue Farben ausprobiert. Es ist ein besonderes Spiel gegen ein großartiges Team an diesem Wochenende und ich freue mich sehr darauf, mit diesen neuen Schuhen zu spielen.“

Neues Design für den Spieler der Galaktischen

Der neue Mercurial Superfly von Cristiano Ronaldo ist eine Fortsetzung des Galaxy-Boots aus dem letzten Jahr und funkelt mehr denn je. Das Obermaterial ist eher etwas rauer und mit kleinen Kristallen versehen, die im Licht reflektieren und einen Shining-Effect geben. In Zukunft wird der Ball beim Schuss von Ronaldo allerdings somit von einem funkelnden Schuh verabschiedet. Im El Clásico am kommenden Wochenende, wenn die ganze Fußballwelt mit großer Wahrscheinlichkeit auf Ronaldo und seine Füße blicken wird, geht es auch um die Tauglichkeit als Torgarant und nicht nur als Designobjekt.