Depeche Mode: Dave Gahan auf dem Weg der Besserung

Schock und Entwarnung für die Fans: Depeche Mode-Frontmann Dave Gahan ist an Blasenkrebs erkrankt. Die Spanien-Tour geht aber weiter wie geplant.

Auf ihrer Website teilt die Band jetzt mit, der Sänger habe die Blitz-Operation an der Blase gut überstanden.

Der bösartige Tumor sei noch im Anfangsstadium gewesen. Die geplante Tournee mit dem neuen Album “Sounds of the Universe” könne wie geplant stattfinden. 

Zwar müssen neun Konzerte in verschiedenen Städten Europas voraussichtlich verschoben werden, die Auftritte in Valladolid, Bilbao, Sevilla und Madrid sind von den Änderungen bisher jedoch nicht betroffen. 

NEWS: AC/DC rockt Spanien: 1000 Zusatzkarten für Barcelona?

NEWS: Spaniens Top-Charts: Platz 1 für The Killers mit "Human"

NEWS: Soraya: "Spanisches TV hat Schuld am Grand Prix-Debakel!"

Der Kartenvorverkauf für das Konzert in Madrid am 19. November startete am Donnerstag. Für das Konzert in Barcelona sind bereits 16.000 Karten verkauft worden. 

Anfang Mai musste Depeche Mode zum Tourneeauftakt ein Konzert in Athen absagen. Als Grund gab man eine “Magenverstimmung” von Dave Gahan an. Kurz darauf wurden zahlreiche Konzerte in ganz Europa storniert, die für den Monat Mai angesetzt waren.

GEWINNSPIEL! Bruce Springsteen in Benidorm – rocken Sie mit! 

QUIZ: Wer weiß was über den Eurovision Song Contest?

#$19$# 

BILDERGALERIE: Lady Gaga erobert die spanischen Charts

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#