Demi Moore: Fitnesstrainer bringt sie wieder zum Strahlen – und mehr?

Der Hollywood-Star (‚Der große Crash – Margin Call‘) litt in den vergangenen Wochen offensichtlich unter der Trennung von Ehemann Ashton Kutcher (33) und der Scheidungsstress hat seinen Tribut gefordert. Die Schauspielerin magerte zunehmend ab und sah immer gebrechlicher aus. Dennoch scheint sich die Leinwand-Grazie langsam auf dem Weg der Besserung zu befinden.

Dazu trägt vor allem ihre Trainer Blake Corl-Baietti bei: „Er hat sie gut von der ganzen Geschichte mit Ashton abgelenkt und Demi sieht endlich wieder gesünder und besser aus, sie bekommt ihren alten Glanz wieder“, berichtete ein Insider dem ‚Look‘-Magazin.

Die beiden stellten die Ernährung von Moore um und arbeiteten an ihrer Fitness. Anscheinend fühlt sie sich nun so gut, wie schon seit langem nicht mehr. Es existieren bereits Gerüchte, dass der Trainer und die Beauty mehr als nur Freunde seien. Keiner wollte die Spekulationen kommentieren, doch Moores drei Töchter und Ex-Mann Bruce Willis wären mehr als glücklich darüber.

„Demis Töchter schwärmen bereits von ihm. Sie sind so glücklich, dass ihre Mutter wieder lachen kann. Jeden Tag kehrt ihr altes Ich Stück für Stück wieder zum Vorschein, und das wünschen sie natürlich“, verriet der Alleswisser weiterhin.

Der Star zog nach wochenlangem Hin und Her vor zwei Monaten den Schlussstrich und beendete die Beziehung zu Ashton Kutcher, weil er sie angeblich an ihrem sechsten Hochzeitstag betrogen haben soll. Schließlich reichte Demi Moore die Scheidung ein.