David Silva: “Iker Casillas verdient den Goldenen Fussball!”

David Silva gibt zu, dass die Spieler der Nationalmannschaft noch nicht realisiert haben, dass sie drei Titel in Folge gewonnen haben. „Im Lauf der Jahre wird die Leistung erst bewertet werden und wenn wir uns zur Ruhe setzen, noch viel mehr“, sagt der Kanarier. „Im Moment leben wir wie in einer Luftblase und merken nicht, was um uns herum vorgeht  und das nimmt viel Druck.“

„Beim ersten Spiel, dem Unentschieden gegen Italien, wurden wir sehr kritisiert! Das tut weh, ist aber so in der Fussball-Welt“ sagt der Stürmer. „Wir hatten dies aber trotzdem nicht erwartet.“

Silva, der bei Manchester City spielt, weiß nichts über Gerüchte, dass Madrid ihn unter Vertrag nehmen will. „Die Gerüchteküche kocht, das ist normal“, sagt er laut Marca.

Original Fußball-Fantrikots zum günstigen Preis